Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara.


1.  Gib mir  doch bitte jemand meine Gesundheit zurück.
2.  Die ersten Frühlingsstrahlen werden jetzt schon sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und ich sitze allein zu Hause und finds nicht schlimm :D
4.  Muffings von mir sind mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf meine erste eigene Wohnung ab April .
6.  Den nächsten Geocachingstammtisch will ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett & ein gutes Buch , morgen habe ich den ganzen Tag mein Seminar geplant und Sonntag möchte ich nach dem Seminar eventuell noch Cachen gehen und den Resttag mit meinem Lieblingsmenschen genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen